Ein Wort zu 2004

Dezember 11, 2004    

Das Livejahr 2004 endete sweet. Bei der feuchtfröhlichen Hamburger Buchpräsentation mit Harald Braun und 20 Liter vom Verlag gespendete Bowle, war in der proppevollen „Parallelwelt“ am Ende nicht ganz klar, wer am meisten abgeräumt hatte – die Texte oder die Drinks. ,o)

Heute Abend geht’s noch mal ins regionale Fernsehen – damit wird das Livejahr 2004 abgeschlossen. Ich bin Urlaubsreif, aber glücklich. Wenn ich die letzten 12 Monate mal vorbeiziehen lassen, an alle denke, die mitgeholfen haben, dass Wenn das Leben ein Strand ist… ein Erfolg wurde, die positiven Rezensionen, die gut besuchte und lebendige Lesetour, die Vertiefungen meiner Lachfalten, ja dann… Dann sollten einem Schriftsteller eigentlich eine Menge Worte einfallen.
Aber das einzige, das mir einfällt ist:

Danke.

Aber das meine ich ernst.

Euch ein schönes Fest, einen guten Rutsch ins gelobte 2005 mit viel Liebe und vielen neuen Lachfalten. Und bei all dem: Viele Kekse!

wünscht euch

Michel

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.