Frohes Neues!

Januar 12, 2005    

Ich bin glücklich.

Im Gegensatz zu vielen, liebe ich den Januar.
Es ist so ruhig. Kein Stress. Man knabbert noch an Weihnachten und Silvesternachwirkungen. Es gibt kaum Anrufe und Verpflichtungen, kaum Entscheidungen zu treffen, und weniger Verlockungen – Partys, Veranstaltungen, Besuche – die man einfach nicht ausschlagen kann. Perfekt zum Schreiben.
Und so wächst der nächste Roman ruhig heran, nur gelegentlich unterbrochen von Lachanfälle (oder wütenden Flüche) seitens des Schriftstellers. Januar – oh du Wonnemonat.

Natürlich bin ich auch so entspannt, weil ich weiß, was Februar und März bringen – es geht wieder los! Lesungen, die deutsche Bahn, Hotels, Gelächter, Überraschungen und Begegnungen, und anschließend noch die Buchmesse Leipzig und die litCologne Köln – da lächelt der Kontaktjunkie in mir! ,o)
Und so genieße ich die guten Zeiten, weil ich weiß: Es kommen bald wieder lebendige.

DATES
08/02 Freiburg „Swamp“. (mit Jess Jochimsen & Oliver Genzow & DJ Nose kills)
11/02 Brensbach „Alte Post“
12/02 Schrecksbach „DGH“
16/02 Karlsruhe „Jubez“
17/02 Bonn „Harmonie“
18/02 Bremen „Römer“
19/02 Mechernich „Schloss Wachendorf“
24/02 Dortmund „Hombrucher Buchhandlung“
25/02 Bochum „Bastion“
02/03 Eschweiler „Talbahnhof“
03/03 Braunschweig „Buchhandlung Graf“
11/03 Remscheid „Klosterkirche“
16-20/03 Buchmesse Leipzig & litCologne. (Locations stehen noch nicht fest)

eine gute Zeit!
wünscht euch
Michel

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.