20 verrückte Monate…

Januar 29, 2018    

Ihr Lieben…

Die letzten 20 Monate waren verrückt. Auch weil ich schweigen musste, bis alles unter Dach und Fach war.
Doch nun darf ich voller Freude und immer noch etwas ungläubig verkünden… Ich habe tatsächlich einen neuen Roman geschrieben.

Im April erscheint „Das schönste Mädchen der Welt.“
Zudem wird es „Beziehungswaise“ in einer Neuauflage geben.
Die gesamte Backlist wird wieder lieferbar sein.
Last but not least, wird „The Most Beautiful Girl In The World“ in U.S. & G.B erhältlich sein.
Soviel zum Thema „Ich-nochmal-Roman? Nur über meine Leiche!!“ ;o)

„Das schönste Mädchen der Welt“ ist die für mich wertvollste Liebesgeschichte, die ich bisher geschrieben habe. Zugleich ist das Buch meine persönliche Hommage an den für mich wichtigsten Künstler meines Lebens – Prince.

Als Prince 2016 starb, haute es mich um. Unzählige Menschen aus meiner Vergangenheit meldeten sich plötzlich, weil sie wussten, wie verrückt ich nach ihm war. Die Liebe zu seiner Musik und zu seinen fantastischen Liveshows, flammte nochmal ganz neu auf. Ich erfuhr nicht nur viele Storys aus seinem, sondern auch viele aus meinem Leben, die ich bereits vergessen hatte – und irgendwann begann ich zu schreiben.

Schon jetzt gibt es um die Entstehung dieses Romans viele schöne Anekdoten. Ein paar davon kann ich selber kaum glauben – und ich war dabei. Ich freue mich unheimlich auf alles was passiert, wenn der Roman erscheint, natürlich im April, um dann an seinem Todestag und vor allem an seinem 60ten Geburtstag, weltweit als einziger Belletristik-Beitrag bei den Prince-Tributes dabei zu sein. Mehr Infos zum Buch und zu den Liveaktivitäten: www.birbaek.de

PS: Viele von euch haben Jahrelang immer wieder versucht mich für ein neues Buch zu begeistern. DANKE! Ihr ahnt ja nicht, wie oft ich mich darüber gefreut habe. Ihr seid wie ein hartnäckiges Livepublikum, das im Club weitertobt, obwohl die Band bereits im Nightliner sitzt und eigentlich schon längst weg sein müsste.
Und nun kriegt ihr eure Zugabe.
Danke!

Love
Michel

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.