SWR Nachtcafé „Treue – nur für Langweiler?“, 06.07.2018

Juli 8, 2018    

Die erste „Treuetesterin“ meines Lebens.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ehefrauen engagieren ein Unterwäschenmodell, um herauszufinden, ob der Ehemann sich gerne mal mit der treffen würde? Wow. Was es nicht alles gibt. Als würden diese Ehefrauen drum betteln, dass ihre Ehen in die Brüche gehen. Zudem erinnert mich das so ein ganz kleines bisschen an „Verleitung zu einer Straftat.“ ;o)

Es war aber eine schöne Runde, viele unterschiedliche Lebensmodelle und Meinungen, alles mit Respekt vor dem jeweils anderen diskutiert.
Auch die Idee mit dem Paartherapeuten, der anschließend kurz mal zusammenfasst, was man da eben von sich gegeben hat, fand ich super. So einen hätte ich gerne auch privat. Kann ja nie schaden, zu erfahren, was man redet. ;o)


© SWR / Baschi Bender

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.