Sprachlos

Oktober 22, 2010    

Ein unter Schriftstellern gefürchteter Satz lautet: Mir fehlen die Worte.

Eure Reaktionen auf meine SCHREIBTOUR sind …. einfach… nun ja…. also, echt….

DANKE.

Da das Wetter hier momentan Dinge macht, die ich nicht so brauche, werde ich mein Heil wohl zuerst bei den südländischen Tipps versuchen und mich im Frühjahr auf die nordländischen und deutschen Tipps konzentrieren.

Die Geschichten & Backstorys, die zum Teil an den Einladungen dranhingen, haben mich wirklich… nun ja…. also…. echt…

Vielen. Dank.

BABY IM SHOP!

Dank eurer Vorbestellungen ist DIE BESTE gut gestartet. Falls ihr weitere Babys verschenken oder signiert haben wollt, ist der Shop nun auch darauf eingestellt.

DANKE…

… für die sweeten Amazon-Rezis. Wie ich mitbekomme, haben die Rezis und Sternchen viele Menschen, denen ich noch unbekannt war, dazu ermutigt einzusteigen. Klasse!

… auch für die vollen Lesungen, inklusive schönen persönlichen Reaktionen, popelnden Kindern in der ersten Reihe und wachen Augen-Blicken beim signieren.

… auch für die unzähligen, schönen Mails, die ich alle gelesen und abgefeiert habe, aber nicht alle beantworten kann, außer ich verschiebe den nächsten Roman um 2-3 Jahre. Eure Worte tun gut. Die Einladungen, Fotos und Beobachtungen auch. Sehr.
Hoffe, ich kann’s euch mit meinen Worten zurückgeben.

Danke. Schön.

Michel.

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.