Sendung mit der Maus

Mai 16, 2006    

Heute durfte ich wieder die dänische Ansage von Sendung mit der Maus sprechen.
Eigentlich ein kleiner kurzer schneller nicht so wichtiger Studiojob.
Eigentlich.
Denn es ist ein Job, auf den ich mich jedes Mal freue.
Die Maus ist einer der Sendungen im Fernsehen, bei denen ich froh bin mitwirken zu dürfen. Ich würde es auch umsonst machen – doch dann würde ich ja den zweiten Spaß verpassen: Die Zahlungsvorgänge vom WDR…
Wo kriegt man noch eine Abrechnung zu sehen, die von vier (4!) verschiedenen Menschen unterzeichnet, gegengelesen und freigegeben wurde. Das ist doppelte Freude. Erst im Studio beim Sprechen. Dann der Lacher, wenn die Abrechnung kommt.
Ausstrahlungstermin ist am 27/05. 2007 11h30
Hier schon mal den Text zum Mitsprechen:
Lach- und Sachgeschichten – heute:
Historier til at le og lære af – idag:
– mit Dodo erster Flugstunde
– med Dodo første Flyvetime
– ner ordentlichen Sauerei
– et ordentligt svineri
– DER großen Frage
– DET store Spørgsmål
– dem Geheimnis der Milchzähne
– Hemmeligheden om Mælketænderne
– Shaun als Zahnarzt – au Backe!
– Shaun som Tandlæge – av!
und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.
Og naturligvis med Maus og Elefanten.
Das war Dänisch.
Viel Spaß!

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.