Höhepunkte des Schaffens…

März 27, 2006    

Als ich mit meiner ersten Band zum ersten Mal auf die Bühne ging, konnte keiner ahnen, das ich 2006 immer noch leben, geschweige denn Auftreten würde.
In den Jahren ist viel passiert. An manche Dinge erinnere ich mich sehr gerne. Andere versuche ich zwingend zu vergessen.
In dem künstlerischem Schaffen zwischen Rocknroll, Schreiben, Lesen und Comedy wird es immer wieder einzigartiges geben. Manches machte überragend viel Spaß, manches hatte die Qualität der totalen Niederlage, manches brachte die richtigen Leute zusammen, manches Lebenserfahrung, manches Magensäure, manches wurde ein Reinfall, manches ein Glücksfall und manches war einfach… süß.
Einer dieser Süßigkeiten, war und ist es immer wieder, die dänische Synchronisation für die Sendung mit der Maus zu sprechen. Ich weiß nicht warum, aber ich gehe immer mit einem Lächeln ins Studio und komme gutgelaunt wieder raus. Es ist einfach … süß.
Die Ausstrahlung ist an diesem Sonntag 01/04 11h30 und für alle, die ihre Kids mit seherischen Fähigkeiten und/oder Dänischkenntnissen veräppeln wollen, hier schon mal der Text:
Lach- und Sachgeschichten – heute:
– mit Armin im Rennwagen
– nem Wagenrennen in Mullewapp
– Ralphs besonderem Stück Stahl
– drei träumenden Jägern
– nem wütenden Christoph
– Käptn Blaubär
und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.
Historier til at le og lære af – idag:
– med Armin i racerbilen
– Et vognløb i Mullewapp
– Ralphs særlige Stålstykke
– Tre jæger der drømmer
– En rasen Christoph
– Kaptajn Blaubær
og naturligvis med Musen og Elefanten
Das war dänissssh!
Viel Spaß, legt sie schön rein.

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.