Red River…

Mai 2, 2013    

Als ich 1997 begann auf Lesetour zu gehen, hatte das ich das große Glück nicht bei einer normalen Bookingagentur zu landen, sondern bei Stahl-Entertainment, eine Band-Agentur mit Songwritern und Rockbands. Ich war der einzige Schriftsteller.
Das hatte den Nachteil, dass die Agentur mich manchmal nicht in die üblichen Literaturläden unterbringen konnte. Dafür brachte sie mich in die unüblichen. Ich trat auf Openair-Festivals zwischen Rockbands auf… auf der Popkomm… auf der Skandinavienmesse… in JVAs… in kleinen privaten Kunstsalons von reichen Erbinnen… als „Vorband“ von Anke Engelke, Bernd Stelter, in Knacki Deusers Waschsalon, in Privatschlössern, Ex-Puffs, Hochschulen, Buchmessen, Fußballstadien und… Saunas.

Daraus resultieren unendlich viele besondere Momente, die ich mein Leben lang mit mir herumtragen werde und für die ich gar nicht genug danken kann. Ich versuchs trotzdem. Daher jetzt ein weiteres kleines süßes von Herzen kommendes: …. DANKE!

Auf einer der Lesetouren landete ich im Red River. Ein Musikclub oldstyle, verraucht, verklebt, abgerockt. In solchen Etablissements bin ich mit Bands groß geworden und ich liebe sie wirklich sehr.

Das Red River liebe ich allerdings noch ein bisschen mehr, wegen einer ganz besonderen Besonderheit: Das Klo ist hinter der Bühne!! Mehr Vorlage kann sich kein Entertainer wünschen! Himmel, was hatte ich für einen Spaß mit den schwachen Blasen… ,o))

Danke an alle, die dabei waren – und an Stahl-Entertainment, die Agentur für den besonderen Gig. Mann, was hatte ich für ein Glück mit euch! Danke……. Bis zum nächsten Whiskey.

 

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.