Danke. Schön.

März 21, 2012    

Ihr Lieben.

Das Taschenbuch DIE BESTE ZUM SCHLUSS erscheint in den nächsten Tagen. Ich liebe das Baby. Und wie man an den Vorbestellungen merkt – ihr auch. Danke! Freut mich!

DIE BESTE ist bereits jetzt mein größter literarischer Erfolg und wird es vorerst auch bleiben, denn in nächster Zeit wird es keinen neuen Birbækroman geben.

Verlagsgruppe Lübbe und Däne sind übereingekommen, ihren Vertrag über weitere Romane im gegenseitigen Vernehmen aufzulösen.

Das hat natürlich Gründe und dazu möchte ich eines ganz deutlich sagen:

DANKE!

Ich bin sehr, sehr glücklich mit den Romanen, und möchte hier all die guten und wachen Menschen danken, die ich auf Tour und Buchmessen-, in Hotelbars und Meetings, auf Bühnen und während Lesereisen kennen gelernt habe. Danke auch an jeden von euch da draußen, der meine Babys beim Wachsen unterstützt hat; Verlagsmitarbeiter, Journalisten, Buchhändler, Leser – DANKE!
Besonderen Dank gilt Alex Dörrie (Another Dimension) für außergewöhnliche Pressearbeit und Jürgen Stahl (Stahl Entertainment) für außergewöhnliche Auftrittsmöglichkeiten. Sowie Selim Özdogan, Nicola Bartels, Angela Drescher, Harald Braun, und Dutzende mehr, für außergewöhnlichen Beistand.

Es war eine schöne Dekade mit 5 Romanen, hunderte Leseshows und tausende Begegnungen, doch nun werde ich eine literarische Atempause einlegen.  Zudem habe ich alle Frauenmagazinkolumnen gekündigt und ich werde erst mal nicht mehr auf Tour gehen. Stattdessen werde ich mich vorerst ausschließlich, um meine zweite Schreibleidenschaft kümmern: Film. Sprich: Drehbücher.  (Neben mir steht der deutsche Comedypreis für Danni Lowinski als „Beste Serie“ und grinst mich an. Danke für Glückwünsche und sorry für Hasenzähne…)

Nochmals vielen Dank für vielvielvielviel Love und Lachfalten und Input und Wahrhaftigkeit und Nanosekundenfreundschaften und in Anlehnung auf meine Lieblingsdankeseite aus WAS MICH FERTIGMACHT… Danke den vielen, die mich so akzeptiert haben, wie ich bin – ich liebe euch beide. ,o)

Danke. Schön.

Michel.

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.