Mundpropaganda rockt!

November 17, 2004    

Stefan wollte mich nicht.

Johannes B. wollte mich nicht.

Reinhold wollte mich nicht.

Elke wollte mich nicht.

Harald konnte mich nicht mehr.

Anke konnte mich leider auch nicht mehr.

Und meine Ex wollte nich auch nicht mehr…
Mundpropaganda rockt!

Stefan wollte mich nicht.

Johannes B. wollte mich nicht.

Reinhold wollte mich nicht.

Elke wollte mich nicht.

Harald konnte mich nicht.

Anke konnte mich nicht mehr.

Meine Ex wollte mich auch nicht mehr. Schnief…

Doch trotz diesen schmerzlichen Absagen und ohne die großen Sender, bricht das Leben tatsächlich nicht sofort komplett zusammen, wie man manchmal meinen könnte.
Immer mehr Menschen mögen den Roman und empfehlen ihn weiter.
Das Baby wächst!

Liegt vielleicht auch daran, dass meine Ex das Buch liebt und puscht, wo sie nur kann. ( Danke Süße! Noch so ein paar Aktionen und ich mach dir wieder den Hof!)
…Hm. Vielleicht stellt sie die Arbeit jetzt gerade wieder ein… ,o)
Und weil Freunde helfen. Und Fremde.
Ich danke euch allen und möchte euch einen Zwischenstand liefern, damit ihr wisst, dass Einsatz & Mundpropaganda sich lohnt und funktioniert. Hier ein paar Highlights von den vielen Rezensionen, die der Verlag mir zugeschickt hat…

Mein Favorit bislang:

Ist Michel Birbaek solo, schreibt er ein Buch. Jetzt war er wieder Single – Gott sei Dank!
HNP

Das nenne ich mal ne Headline. Respekt! ,o)

Und die TOP FIVE danach…
Das Buch schreit nach einer Verfilmung – mit Johnny Depp!
PRINZ
(Oh ja! Und für seine Frau bitte auch gleich eine Rolle…)
Birbaeks neuer Roman kann Leben retten…
GOOD NEWS
(Die Geschichte zu der Headline würde mich interessieren!)
Die Liebe ist noch nicht verloren! Beruhigend, dass es noch witzige und auch kluge Männer gibt, die rechtzeitig erkennen, wenn ihnen die richtige Frau gegenüber steht.
DELMENHORSTER KREISBLATT
(Ach, wenn ich nur so cool wäre, wie mein Protagonist…)
Michel Birbæk schreibt gnadenlos! Zum Vergnügen der Leser!
MAX
(Danke!)
Eine wunderbare Menschengeschichte. Schnell gelesen, aber weiter im Kopf.
SÜDWEST FERNSEHEN
(Hmmm…. Das freut mich)

Mundpropaganda rockt! Und weckt Interesse. Heute war das Baby dann auch prompt Buchtipp im SAT 1-Frühstücksfernsehen.
Leider weiß ich nicht, was sie gesagt haben. Um diese Uhrzeit schaffte ich es einfach nicht aus dem Bett.
Weil ich nachts schreibe. Das nächste Baby wird gerade gezeugt und uiiii macht das Spaß!!! Wird wohl eine Großfamilie… ,o)

Die Frühjahrstour nimmt auch Gestalt an und anscheinend wird es eine Abschlussveranstaltung auf der Buchmesse Leipzig geben, wo ich 1997 die allererste Lesung hatte. Das wäre eine runde Sache. Dazu im Dez dann mehr.

Euch ne schöne Zeit

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.