Gerührt…

November 21, 2013    

Nachdem in letzter Zeit wieder verstärkt Wein, Einladungen und wunderbare Briefe im Büro eingetroffen sind, wollte ich euch kurz was sagen:

IHR RÜHRT MICH!

Ich habe meine ganze Liebe, Aufmerksamkeit und Kraft in die Romane gesteckt. Vielen, vielen Dank, dass ihr das zu würdigen wisst. Die nicht abreißende Gästebucheinträge, die so persönlichen Briefe, die Care-Pakete, die Einladungen und und und. Es ist nicht normal, dass man Jahre nachdem ein Buch erschienen ist, noch so wundervolle Rückmeldungen bekommt.  Jedes Mal halte ich kurz mein Leben an und atme durch. Ihr freut mich sehr und ich weiß keine angemessene Antwort darauf, außer immer wieder das eine…

D A N K E.

Michel

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.