ACHTUNG: ANSTECKEND!

Juni 16, 2018    

Ihr Lieben,
dieses hübsche Ding auf dem Foto, gibt es nur bei meinen Lesungen. Ehemänner berichten von süßesten Reaktionen, wenn sie ihrer Frau überraschend diesen Button anstecken, doch auch Siebenjährige kann man damit auf eine Art zum Strahlen bringen, für die noch kein Wort erfunden wurde.

Aber nicht jede Frau kommt sofort damit klar…

Wie verlegen manch Frau reagiert, wenn man ihr den Button ansteckt, zeigt, dass überraschend viele Menschen immer noch nicht wissen, wie schön sie sind, bloß weil sie nicht den gängigen Modelmaßen entsprechen. Doch dieser Button ist nicht Heidi Klum, er meint nicht nur deinen Look – er ist ganzheitlich. Er meint … Dich. Wenn du ihn also trägst, trag ihn mit der richtigen Attitude – Liebe. Zu dir.

Diese Woche gibt es wieder 3 Möglichkeiten sich den Button anstecken zu lassen.
06.06 Berlin
07.06 Köln
08.06 Düsseldorf.
(näheres: www.birbaek.de/termine)
In Köln ist die Gästeliste voll. In Berlin und Düsseldorf gilt wieder: Je 2x Gästeliste für Alleinerziehende.

Ich freue mich auf euch!

Euer Däne

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.