Romanfiguren live….

Mai 27, 2018    

Gestern landete ich auf einer Geburtstags-Party, auf der ich sehr überraschend die Frau wiedertraf, nach der die Figur Lotte in „Das schönste Mädchen der Welt“ angelegt ist.
Seit 5 Jahren(!) versuchen wir uns zu treffen und dann steht man plötzlich auf einer Party nebeneinander.

Als sie erfuhr, dass sie im Roman vorkommt, war sie ziemlich perplex, doch ihre Freude über mein literarisches Dankeschön gleicht nicht annähernd das aus, was sie damals als Bookerin – ohne Auftrag(!) – für eine kleine heiße noch unbekannte Rockband tat.

Als ich die Party heute früh verließ, wusste ich mal wieder:
1) Danke zu sagen macht glücklich.
2) Ich mag Menschen.
3) Leben is gut.
und, ganz wichtig!
4) Nie wieder eine Party ohne Seifenblasenmaschine!!

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.