März

April 1, 2008    

Endlich. Wieder. Leben.
Ich weiß nicht, wie man so etwas schonend beibringt, also…
Roman beendet.
Nach 1 ½ Jahren Schreiben geht das Manuskript jetzt zum Lübbe-Verlag, wo es von einem Ghostwriter komplett umgeschrieben wird.
Oder für gut befunden, redigiert und in 2 Wochen zum Gegenlesen zurückgeschickt.
Ab da wird nichts mehr dran geändert… Hahaha. Ich werde jede Sekunde nutzen, denn man kann einen Roman zwar beenden, aber nie vollenden. Schreiben ist ne Baustelle.
Am Samstag den 01/03 präsentiere ich BEZIEHUNGSWAISE auf einer Buslesung(!) für 1live. Da mir immer schlecht wird, wenn ich im Auto lese, werde ich mir vorsichtshalber den Körper mit Pflaster gegen Seekrankheiten zukleben. Die Sache soll ab 20h auszugsweise live über den Sender gehen.
Zudem ist in der neuen GALORE das Vogel/Birbæk-Interview erschienen und in der neuen PETRA stehen die Gründe, wieso ich Frauen bevorzuge.
Ach und, ups, letzten Sonntag habe ich mal wieder die dänische Moderation von SENDUNG MIT DER MAUS gesprochen.
Im Schreibwahn habe ich vergessen es zu posten, aber es zu tun war so schön wie immer. I love Maus!
Ab April gibt es wieder ein paar Livetermine.
Bis dahin wünsche ich euch 31x – Guten Tag.

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.