And Beziehungswaise goes to…

Mai 30, 2007    

Das Manuskript zu BEZIEHUNGSWAISE gab ich 2006 ab.
Am 12/06 2007 erscheint jetzt der Roman.
Unglaublich. Es ist wie wenn die Frau deines Lebens nach einem Auslandsjahr endlich nach Hause kommt.
Gefeiert wird es auch, aber dieses Mal nicht mit einer öffentlichen Lesung, sondern mit einer „Release Party“, ups, ich meinte, einer Buchpräsentation, und geladenen Gästen. Ich werde wenig lesen und umso mehr erzählen und feiern.
Die ersten Reaktionen sind schon eingetroffen. Von Journalisten, Prominenten und Buchhändlern, die das Leseexemplar vorab gelesen haben.
Zu meiner Überraschung, waren einige ein bisschen enttäuscht, dass es nicht der zweite Teil von „Wenn das Leben ein Strand ist…“ wurde. Manche wollen sogar den zweiten Teil von “Was mich fertig macht…” lesen…!
Doch so lange ich Ideen habe, werde ich ausschließlich erste Teile schreiben. Neue Welten, neue Figuren, neue Arten von Liebesgeschichten. Wie die in BEZIEHUNGSWAISE, wo es ausnahmsweise nicht um die Suche nach der Richtigen geht, sondern darum, wie man mit der Richtigen die richtige Beziehung führt.
Die meisten Reaktionen auf den ersten Teil von BEZIEHUNGWAISE sind bisher sehr positiv und was mir daran außerordentlich gefällt, ist, dass die Aussagen sehr persönlich sind.
Das ist schön. Es berührt mich und jetzt warte ich gespannt, was ihr dazu sagt.
Erwartungsvoll
Euer Däne
Und wären wir jetzt im TV müsste ich euch fragen, wie oft ich BEZIEHUNGWAISE im obigen Text erwähnt habe.
a) 3 Mal
b) 3 Millionen Mal
c) 3 Milliarden Mal
Dann würde ich euch eine kostenpflichtige Hotlinenummer geben, unter der ihr euren Tipp abgeben könntet. Ich würde einen 10.000 Euro Hauptgewinn ausschütten. 1 Mio Anrufe a 50 cent würden mir eine halbe Million EUR einbringen.

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.