4te Auflage Was mich fertig macht…

Oktober 5, 2007    

Mein allererstes Baby. O Mann. Lange her. Und immer noch da. Manchmal finde ich beim Vorlesen Stellen, die ich im Zug nach Hause dann noch mal lese, um mich dann in irgendeinem Bahnhof dabei zu ertappen, immer weitergelesen zu haben. Ich gräme mich ob der Schwächen, genieße die unbedarfte Kraft, und belächele den massiven Einsatz der Hilfsmittel, die ich damals nutzte – Ausrufezeichen, kurvives und Grossbuchstaben.
Hatte ich Angst, nicht gehört zu werden?
Oder zuviel Power um brav zu sein…
Eins ist klar: Wenn ich das Buch lese, merke ich, dass ich damals ne Menge wollte. Ich wusste vielleicht nicht genau was. Aber ich wollte – und zwar sofort. Oder wie ich damals geschrieben hätte: SOFORT!!!
Dieses Buch ist meine Schriftstellerjugend und ich kann sagen:
Auch hier hatte ich ne schöne Kindheit. Liebe das Ding.
Dank Euch fürs Verbreiten.

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.