Schön!

November 7, 2011    

Ihr Lieben.

Die An- und Nachfragen von euch mehren sich und ich verspreche, lange müsst ihr nicht mehr warten, dann gibt es Neuigkeiten.

Vorweg dieses…

Am 11.11.2011 erscheint DIE BESTE ZUM SCHLUSS als Taschenbuch.
Laut Verlag sind die Vorbestellungen sehr, sehr schön.

Die letzten Monate habe ich im Drehbuch DIE BESTE verbracht.
Laut Autor ist das Ergebnis sehr, sehr schön. Das finden die Produzenten auch, was ja nie schaden kann. ,o)
Jetzt dreht es sich um Regie und Cast. Wir sind in Gesprächen.

Zur Zeit schreibe ich fleissig Drehbücher für die RTL-Action-Serie COUNTDOWN, was echt Laune macht. Prod-Team, Figuren, Fälle, Redaktion = Spaß!
“Suizid” ist bereits abgedreht. “Rache!” und “Nutte Nummer Fünf” werden momentan gedreht, fehlt nur noch das “Finale”, das ich momentan plotte.
Es macht solche Laune, dass ich wohl ne Episodenrolle übernehmen werde. Natürlich als Däne. Aber nüchtern. Ein Novum in meiner Darsteller-Karriere.

DANNI LOWINSKI entwickelt sich auch. Die Autorenkollegen haben mir den romantischen Höhepunkt der neuen Staffel vermacht und das finde ich sehr, sehr schön.
Mittwoch ist Drehbeginn für die Staffel und zuerst erfolgt natürlich – wichtig – lecker Warm-Up-Saufen. Freue mich meinen alten Headwriter wiederzusehen und natürlich die sweete Crew.

MÄDCHEN – UND ANDERE KATASTROPHEN ist nun seit einem halben Jahr auf dem Markt. Nie vergesse ich die Buchpräsentation auf dem Atlantik. Randvoll mit Antiwürgpillen vor tausend Zuschauern. Einer ist mir besonders in Erinnerung geblieben, der ältere Herr, der mich anschließend abpasste und meinte `So was hätte er noch nie gehört.’ Bis heute frage ich mich, wie er das gemeint hat…
Die Zeichnungen der Fortsetzung der Kinderbuch-Duologie nehmen auch Gestalt an.
DER ERNST DES LEBENS KANN MICH MAL erscheint im Januar. Texte sind schon fertig und, he, ich mag sie! Sehr!

Die Telefone eiern über den Tisch, wie besoffene Torschützen, ich mache mich mal wieder ran und hoffe, es geht euch so gut, wie ich mich heute fühle.

Leben is gut.

Sehr, sehr schöne Grüße.

Euer Däne 11/09/2011

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.