P & Ps…

Juni 10, 2009    

Junge, Junge, war das spannend. Mit 2 verschiedenen Programmen auf Tour zu sein, war neu für mich, aber alles lief super. Klasse Publikum, wunderschöne Reaktionen, großartige Locations, fette Presse, und, natürlich, die P&Ps.
P&P…?
Blacky Fuchsberger verriet mir einmal seine geheimen Moderationstipps: Pannen & Pausen. Und, he, ersteres habe ich voll drauf! Von Stolpern auf der Bühne, bis zu falsche Einspieler im entscheidenden Satz, Texte (zuhause) vergessen, oder im Presseshooting aus einer durchgeschüttelten Wasserflasche (Kohlensäure) zu trinken… Pannen nerven, aber gleichzeitig sind es auch die Dinge, auf die man mit am meisten angesprochen wird. Also schwör ich aufs Blacky-Konzept und das tolle ist, ich muss gar nichts dafür machen, die P&Ps kommen ganz von alleine… ,o)
Jetzt geht es übergangslos wieder ins Schreiben. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich runterkomme… reinkomme… draufkomme… Hoffentlich muss ich nicht erst Wochenlang den Ansatz, Anfang, Eingang suchen. Ich freue mich schon seit Wochen auf den Tag, an dem ich mich an den Rechner setze, und meine neue Romanwelt öffnet sich vor mir und saugt mich ein. Hmmmm….
Bevor ich in die Nichtöffentlichkeit versacke, möchte ich mich noch mal bei euch bedanken. Für den Besuch … für die vielen schönen Anregungen… Vorschläge… Rückmeldungen … Angebote… Vielen, vielen Dank. Das tat und tut gut. Ich nehme es mit ins Schreiben. Danke. Und bis zum nächsten Mal. Hoffentlich bald. Ich freue mich drauf. Sehr. Hmmm. Danke. Hab ich schon gesagt? Danke, Danke, Danke.
Einen schönen Sommer wünsche ich euch!

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.