“Hauptsache dein Buch passt in den Briefkasten” – ein Interview.

März 1, 2008    

Auf der letzten Tour gab es eine Menge an Interviewanfragen von Menschen die für ihr eigenes Portal arbeiten. So kam es u.a. auch zu diesem langen Interview mit Aveleen Avide, wo ich sagenhafte Sachen von mir gab, wie: “Hauptsache dein Buch passt in den Briefkasten” oder “Folge dir selbst.”
In unsichtbaren Gastrollen treten auf: Mein Lieblingstscheche Jaromir Konecny und meine Lieblingspressefrau Alex Dörrie und da das Interview vor der Veranstaltung neben dem Klo stattfand, treten in weiteren olfaktorischen Gastrollen einige Toilettenbesucher auf…
http://aveleen-avide.blog.de/2008/02/01/inteview_mit_michel_birbaek~3662725
http://de.sevenload.com/videos/AwxvXmc/Michel-Birbaek-mp4
Viel Spaß!

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.