Davon ab…

Februar 2, 2008    

Im Februar folgt ein ruhiger Romanmonat.

Keine Livetermine wenn man davon absieht, dass GALORE mir ein Interview mit Jürgen Vogel ermöglicht hat. Wir trafen uns heute im Kino und unterhielten uns nachdem ich seinen neuen Film und meine frühere Schullektüre DIE WELLE angeschaut hatte.
Davon ab, dass Jürgen Vogel einer der Schauspieler ist, auf die sich ein Drehbuchschreiber freut, ist er auch ein Typ Mensch auf dem man sich freut.
Und so hatte ich einen guten Tag.
Erst DIE WELLE – ein erfreulich guter Film. Ich tippe auf Oscarnominierung.
Dann Jürgen – ein guter Typ und ein sehr gutes lebendiges Gespräch über Faschismus und Erziehung.

Davon ab dass in Kølle mal wieder der Karnequal ausgebrochen ist und ich mit Kopfhörer arbeiten muss, wird das Vogel/Birbæk-Interview in Rekordzeit bearbeitet und erscheint schon in der GALORE Märzausgabe.

Wenn es erscheint habe ich gerade mein Roman-Manuskript beim Verlag abgegeben und esse Tapas in Barcelona. Runterkommen. Bevor ich das Baby ein letztes Mal überarbeite und es dann auf eigenen Füßen in die Welt rauszieht.

Ab April gibt es wieder Livetermine. Es geht viel in den Norden. Braunschweig, Hannover etc. Termine und Locations folgen bald.

Wunderbaren kalten frischen Februar wünscht euch

Euer Däne

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.