Früher Vogel fängt den Wurm, also…

Februar 8, 2011    

Guten Rutsch!
Letzte Woche habe ich mein Livejahr 2010 beendet. Die Lesungen waren großartig. Es gibt nichts schöneres für einen Künstler, als wenn die Veranstalter genau so viel Lust auf die Lesung haben, wie das Publikum. DANKE!
Ein Tag Nordseeküste, nächster Tag Bayern. Da lernt man nicht nur Land, sondern auch Leute kennen, vor allem aber auch – die gute alte Bahn.Höhepunkt der Bahnanekdoten war der Zug, in dem die Reisenden applaudierten, als der Zug endlich den Zielort erreichte.
Doch auch im Hotel erfährt man neues. Zum Beispiel ein ganz interessantes PR-Konzept für “Frauenversteher”. Bei Ankunft ist Hotelzimmer und Bad bereits voller langer Frauenhaare. Genial! So etwas ist nicht nur prim a) für den schlechten Ruf, sondern auch viel b) quemer, als Abends auf der Lesung, beim gemeinsamen Foto, lange Haare klauben, die man dann morgens, nach einer weiteren einsamen Nacht, im Zimmer verstreut.  Wieder was gelernt. Reisen bildet.
Ich lerne Deutschland immer besser kennen und Europa mich. Meine internationale Verbreitung schreitet langsam, aber voran. Jetzt können auch Bulgaren BEZIEHUNGSWAISE lesen.
Ick freu mir!
Gleichzeitig ist DIE BESTE ZUM SCHLUSS schon in die 2te Auflage gegangen.
Hurra!
Außerdem ist WAS MICH FERTIGMACHT als Taschenbuch in die 6te Auflage gegangen.
Hurra!
Des Weiteren wird gerade die Verfilmung von DIE BESTE ZUM SCHLUSS verhandelt.
….!!!!
Ich hab also meine Weihnachtsgeschenke schon bekommen. Danke dafür!
Nun, die allerletzte Öffentlichkeitshandlung dieses Jahr, danach nur noch intime Buchstaben….
Danke für eure Unterstützung, Inspiration und langen Haare. Ich hoffe, wir sehen uns 2011 wieder. Dann mit den lustigen Kinderbüchern, auf die ich mich seit 10(!) Jahren freue.
Alles Gute! Genießt das Leben, Weihnachten und den Jahreswechsel.
Viel Liebe, Essen, Liebe und Sport und Liebe wünscht euch…
Euer Däne.
PS: Mein Lieblingsspruch des Jahres, stammt von meinem Kumpel Michael Krieg:
„Früher Vogel fängt den Wurm. Aber zweite Maus kriegt den Käse.“
Und eurer?

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.