Das schönste Mädchen der Welt – Rezensionen. DANKE!!!

Juli 9, 2018    

Unglaublich, wie viel positive Presse es für das Buch gibt. Und da sind ja noch nicht mal die gefühlte hunderte berührende Feedbacks von den Lesern und den Princefans dabei. Ich bin so happy und dankbar, und sage nochmal DANKE!!
Auch auffällig, wie viele Männer „Das schönste Mädchen der Welt“ positiv feedbacken. Das ist sehr ungewöhnlich in diesem Genre – und sehr, sehr schön.

„Die schönste Liebesgeschichte, die ich seit Langem gelesen habe […] so witzig geschrieben, auf der anderen Seite aber auch unglaublich gefühlvoll […] ein Herzöffner, ein unglaublich schön geschriebenes Buch.“
Stefan Keim, WDR 4 „Sommerbuchtipps“, 3.7.2018
https://www1.wdr.de/kultur/buecher/sommerbuchtipps-100.html

https://www.swp.de/unterhaltung/kultur/love-story-fuer-musiker-und-andere-27011646.html

https://www.swr3.de/podcasts/SWR3-Talk-mit-Thees/-/id=279178/did=3018386/c9kaiu/index.html

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/kulturtipps/buchtipp-Michel-Birbaek-das-schoenste-maedchen-der-welt-100.html

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.