Another round.

Juli 5, 2021    

Was vor dem heutigen Halbfinale in Dänemark abgeht, sollte man erlebt haben. Mannschaft, Fans, Königshaus, Polizeistationen, Kitas, Müllabfuhr – alle glauben an das Wunder und zeigen das allerorts. Ganz Dänemark ist eine Flagge und die Freude ist wirklich ansteckend.

Fast noch rührender ist der Zuspruch aus dem Ausland. Anscheinend gönnt die halbe Welt den Dänen den Sieg. Das ist schön. Dass der Optimismus sich allerdings meist von einzelnen Folgen von VIKINGS und letztjährige Oscargewinne ableitet, ist dann doch etwas verwirrend. Aber.

Alle glauben an das Wunder.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Ragnar Lodbrok und Mads Mikkelsen heute Abend in der Startaufstellung stehen.

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.