2te Auflage Beziehungswaise

August 1, 2007    

Am 31/7 wird “Beziehungswaise” im Frühstücksfernsehen SAT1 von Peter Hetzel vorgestellt.
Und…
… die erste Auflage neigt sich bereits im ersten Monat dem Ende zu! Auch dank guten Rezensionen in Stern, Bams, Max, Galore, Madame, Park Avenue und viele viele mehr.
Aber eben auch dank euch und der heiligen Mundpropaganda.
Stille Post + „laute“ Öffentlichkeitsarbeit sind zusammen ein cooles Team.
Ich freue mich. Sehr.
Mittlerweile ist auch „Mädchen“ abgedreht. Leider konnte ich nicht beim Dreh vor Ort sein („Leider“ aus meiner Sicht. Das Team war sicher froh keinen nervenden Autoren am Set zu haben, der immer dazwischen ruft, dass es damals in Wirklichkeit ganz ganz anders war …)
Da die Regisseurin hochschwanger ist, wird sie erst ihr Baby zur Welt bringen, bevor sie in den Schneideraum geht und unser Baby erzeugt. Dann geht’s auf die Festivals.
Ich schreibe derweil an meinem Baby08 und habe einen Haufen Schreibspaß, bevor es im Herbst Livespaß gibt. Ick freu mir!
Euch einen schönen Sommer!
Michel grüsst aus Kølle

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.