Xmaswrap 2023.

Dezember 22, 2023    

Gehst auf ne Weihnachtsparty und triffst das halbe Team von #diebestezumschluss On screen: Lieblingsregisseur Markus Sehr und die, wie immer, sichtbar schlecht gelaunte Azizè Flittner. 😀 (Mann, sehe ich besoffen aus. Ich war stocknüchtern!)
Wir hielten (leider vergeblich!!!) Ausschau nach Sebastian, Franziska, Marie, Simon und Stefan, sonst hätten wir sofort weitergedreht. Wo wart ihr?? Miss ya all! ❤️

Bild II.
Das ist Scharf und Nolting. Der eine hat mir mal, in einem Kölner Halbfinale, einen Ball aus 25 Metern volley in Eck gejagt, der andere wohnte, vor mir, mit einer meiner Lieblingsmitbewohnerinnen zusammen. Gute Jungs. Was sie beruflich machen, weiß ich nicht, muss ich mal fragen…

Bild III.

Okay, was diese Frau hier beruflich macht, weiß ich! Rechts wieder Lieblingsregisseur Markus Sehr, dessen Schlagzeuglehrer einst in meiner Kölner Band einsteigen wollte. Zum Glück (Für ihn!) hat es damals nicht ganz geklappt. 😬
In der Mitte, eine der besten Casterinnen Europas, Iris Baumüller (4blocks!!). Endlich bist du wieder zurück in Köln. Welcome home!

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.