Unfuck the world!

Februar 29, 2024    

Die Welt fuckt momentan ordentlich ab, deswegen stelle ich hier Leute vor, die ich mag. Heute: Mein Optiker.
Das ist Özgür Tufan, den ich nicht nur für seine schlechten Witze mag. Kompetent, belesen, weltgereist, Europafan, arbeitet manchmal mit einem blauen Auge vom MMA-training, und ist in meinen Augen ein introvertierter Erfinder. Letzteres hat er vielleicht von Herrn Sturm geerbt, von dem er den Laden übernommen hat, und der, wie ich heute erfuhr, 92 wurde.
Dasselbe wünsche ich dir, mein Lieblingsoptiker. Zwei Menschen aus unterschiedlichen Kulturen, und noch nie, ging ich ohne zu lächeln aus deinem Laden heraus. Wäre die Welt dem doch bloß etwas ähnlicher.
FUCK unser aller Unterschiede. ❤️ für unsere Gemeinsamkeiten!
PS: Er hat gesagt, ich soll euch ausrichten, dass wir am 12.11, als Komiker-Duo, in der Köln Arena auftreten, unter dem Namen Prost Tatar. Ich sag ja, seine Witze….
PS: Ja, das hier ist irgendwie Werbung für seinen Laden, aber a) er braucht keine Werbung, und b) ich bekomme nichts dafür, außer die Freude, dass er mich jetzt wegen irgendwas Falsches im Text zusammenfaltet. (Ein Anschiss immer noch besser, als seine Witze!!!)

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.