lit.Love – Alleine unter 500 Frauen…

November 12, 2018    

Ihr Lieben,
Heute und morgen war ich – mal wieder als einziger Mann – in München bei der Lit.Love unterwegs und mehrfach on stage. Die litlove ist das Literaturfestival für Liebesromane. Ich selber nenne meine Schreibe ja Beziehungsromane oder wie eine kluge Journalistin neulich formulierte: Erwachseneromantik.

Liebesromane… das klingt in D. immer gleich so seifig. Dabei könnten viele von uns mehr Liebe ganz gut gebrauchen und der Gesellschaft mangelt es an vielem von dem, worum es in diesen Bücher geht. Positive Gefühle, wie Hoffnung, Hingabe, Vertrauen.
Frage: Was sagt es eigentlich über ein Land aus, wenn das TV- und VerlagsProgramm zu gefühlt 90% aus Krimis besteht? Was macht es mit einer Gesellschaft, wenn sie sich permanent mit Serienkillern, Mördern und frustrierte Polizisten beschäftigt, statt mit der schönsten Sache der Welt? Auch darüber sprachen wir, und natürlich viel über Literatur, Liebe und das Daten.

Bei der Begrüßung wurde mir auch gleich mal mein Status fürs Wochenende klargemacht… #lit.love #EinBunnyfüralleFälle

Go, Love, go!
Kiss
Euer Däne

Festivallink


  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.