Interview in der GALORE

Juni 25, 2007    

Tja, es gibt so Träume…
Als ich die dänische Anmoderation für die Sendung mit der Maus zum ersten Mal sprach, fühlte ich mich anschließend leer und ausgebrannt.
Klar, geht ja vielen Künstler so, wenn sie den Olymp erreichen. Musikern nach der Welttournee, Fußballern nach der WM, Dänen nach „Sendung mit der Maus“.
Dem Himmel sei dank, entwickeln sich auch neue Wünsche.
Einer davon war: Interview in der Galore. Wenn nicht gar Interviewer für Galore…!
Das eine hat jetzt geklappt, das andere noch nicht. Aber wer weiß? Zum einen interviewe ich ständig Menschen, die mich interessieren. Gut, wenn sie vier Jahre alt sind, lesen sich die Interviews vielleicht merkwürdig, aber wenn man sich darauf einlässt, kann man ne Menge Dinge neu sehen. Eine Galoreausgabe ausschließlich mit Kids. Würde ich kaufen, was, für einen Abonnenten doch eine Aussage ist.
Aber bevor ich gänzlich den Faden verliere….
Interview in der Galore.
Ich weiß nicht, ob ich Qualität beigetragen habe, da ich bei Interviews eigentlich immer zuviel rede und der armer Interviewer – in dem Fall Jörg Staude – anschließend 9 Wochen Material auf 2 DIN A4 Seiten runterkürzen muss. Es gibt Oscars für Schnitt. Das verdeutlicht die Schwere dieser Aufgabe.
Aber wieder ein Traum in Erfüllung gegangen. Yippie!
Jetzt muss ich nur noch mit Michelle Pfeiffer drehen, mit Prince ne Platte machen, bei “Durch die Nacht mit…” mitmachen. Und wieder einen Roman schreiben.
Amen.

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.