April

Mai 4, 2008    

April/:2
Bänker sollten vom Steuerzahler finanziell unterstützt werden.
Das Fernsehprogramm hat nichts mit der allgemeinen Verblödung zu tun.
Religionen fördern den Frieden.
Handys geben keinen Elektrosmog von sich.
Atomkraft ist sicher.
Der Scheck ist in der Post.
Mein neuer Roman erscheint noch diesen Monat.
April, April.
Aber die Live-Termine unten stimmen. ,o)
Viel Livehaftiges wird es dies Jahr allerdings nicht geben, da ich eine kleine Auszeit nehme, um andere Projekte und Babys voranzutreiben. Dieses Jahr wird es noch eine Veröffentlichung geben, dazu später mehr.
Allen Hørbuchfans kann ich Beziehungswaise jetzt auch ans Ohr legen. Gesprochen hat es Florian Lukas.
Euch allen einen herrlischen April und bis zur nächsten Lesung.
Euer Däne
PS: Heute erschien meine erste Kolumne in Welt am Sonntag. Was mich daran zusätzlich begeistert, sind die Antworten der Leser. Viel Spaß! ,o)

  /  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
Fehler in der Angbe
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.
Bitte korrekt ausfüllen.