Live 2019

Das neue Jahr wird live eher ruhig, während ich für 2020 das nächste Ding vorbereite.

Wenig Shows – aber es lohnt sich!

2019

13.02 SCHWABMÜNCHEN/Buchhandlung Schmid. Tanzlesung mit Livemusik
Heute für mich auch mal neu: Der Veranstalter stellt die Musiker. Wir lernen uns also erst live kennen. Man könnte sagen, eine Lese-Session. Ich bin gespannt.

15.03 OBERHAUSEN/Nacht der Bibliotheken
Tanzlesung mit mit Sidekick Nils Kruse an Gitarre und am Mikrofon.
Schreiben und Musik, beides braucht einen Groove. Heute bringen wir es in der Nacht der Bibliotheken auf den Beat.

21.03 GARBSEN
Musiklesung wieder mit Sidekick Nils Kruse an Gitarre und Zweitmikro.
Ein würdiger Abschluss nach 3 verrückten Jahren. Das ganze möglichst leise, ohne gutgelaunte Fans, und bloß kein Alkohol… ;o)

04.05 KÖLN
1. Kölner Literaturnacht mit Selim Özdogan.
Nach 10 Jahren endlich mal wieder mit meinem Freund Selim auf die Bühne. Wir bereiten schönes vor, unter anderem verraten wir in 5(!) Minuten alles was wir aus gemeinsame 50 Jahren schreiben wissen! Scheint ja nicht viel zu sein. ;o)