Termine 2018

Michel Birbæk liest „Das schönste Mädchen der Welt.“

06.06 BERLIN/Baumhaus Cafe. Tanzlesung!
DJ TBT und ich feiern in Princes Geburtstag rein.
(Die letzte Berliner Lesung lief…, nun ja, herrlich unrund! Die Latte hängt hoch! Ich bin gespannt!)

07.06 KÖLN/Blue Shell. Tanzlesung + Liveband The Purple Dawn + DJ Steven Bascom!
Princes Deutschland-Geburtstagsparty inklusive Lesung, Liveband, DJ Steven Bascom, Prince-Schmuck-Stand und … eine Überraschung.

08.06 DÜSSELDORF/Stilwerk. Leseshow.
ACHTUNG! Beginn 18:00!

15.09. EUSKIRCHEN. 4x Leseshow auf der Euskirchener Kulturnacht.
4×20 Minuten lesen an unterschiedlichen Orten. Sehr schräg! Sehe eigen! Ich bin so gespannt!

20.09 NEUSTADT AN DER DONAU. Leseshow – „BEZIEHUNGSWAISE“ – (ACHTUNG NEUER TERMIN UND SHOWTIME 19:00!!)
Special-Lesung! Wegen der Nachfrage eine allerletzte Lesung zu „Beziehungswaise.“ Ein letztes Mal noch aus dem Roman von 2007 lesen, über die Trennung von meiner Lieblings-Ex und dem Tod meines süßen Far. Ich freue mich sehr! Früh Tickets kaufen, es wird voll.

07.10 STUTTGART/Kulturzentrum Merlin. Leseshow.
Ein Abend nur mit Däne, Wörter – und ausreichend Zeit.

20.10 ZIRNDORF/“Erlebe Wigner.“ Leseshow mit Livemusik.
Mit Livemusik von Franqee von der Kölner Buchpräsentation. Wir machen uns einen schönen Abend, ich lese, er singt und loopt.

02.11 ULM/Hugendubel. Leseshow.

09.11 SIEGEN/Europäisches Literaturfestival. Tanzlesung mit DJ.
Im Rahmen des europäischen Festival darf ein Däne nicht fehlen. Wir grooven den Abend im Sinne Princes!

10/11-11. MÜNCHEN. Leseshow & Talk auf dem LitLove-Festival.
2 Tage Festival inklusive Lesung, Workshop, talk, und kennenlernen-dates.

2019

13.02 SCHWABMÜNCHEN/Buchhandlung Schmid. Tanzlesung mit Livemusik.
Heute für mich auch mal superneu: Der Veranstalter stellt die Musiker. Wir lernen uns also erst live kennen. Man könnte sagen, eine Lese-Session! ;o) Ich bin gespannt!

15.03 OBERHAUSEN/Nacht der Bibliotheken. Tanzlesung mit DJ.
Schreiben und Musik, beides braucht einen Groove. Heute bringen wir es in der Nacht der Bibliotheken auf den Beat.