Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
23 Einträge
Silke schrieb am Januar 28, 2018 um 8:56 am:
Das neue Jahr erschlägt mich quasi mit guten Nachrichten, Momenten und Ereignissen - dazu gehört auch deine Ankündigung. Lieber Michel, ich wünsche dir (und uns Lesern), dass Dein neues Buch so durchstartet, wie du es verdient hast und freue mich schon wie Bolle darauf!
Administrator-Antwort von: Birbæk
Freut mich! Danke! Auch Grüße von meiner Ex! ;o)
Dirk Roß schrieb am Januar 28, 2018 um 8:52 am:
Lieber Michel, welch großartige Nachricht zum Sonttagmorgenfrühstück! Ich wünsche Dir, dass alle Prince-Jünger, die der deutschen oder englischen Sprache mächtig sind, Deine Hommage lesen werden. Und vorher kaufen wäre auch prima. Und mir wünsche ich, dass Du verrätst, wo das Foto entstanden ist, auf dem Du über dem Gästebuch schaukelst. Pott-Grüße aus Essen! P.S. Fantastisches Lila!
Thorsten Schlautmann schrieb am Januar 28, 2018 um 8:46 am:
Lieber Michel, ich habe so verdammt lange auf dein neues Buch gefreut 2 jetzt kommt es. Und ich bin verrückt vor Freude. Bezehungswaise hat mich durch mein Leben begleitet und mich an unendlich viele schöne Momente mit meiner Familie erinnert. Ich freue mich auf das Buch, die Lesereise und dich! Habe dich damals im Hertener Glashaus erleben dürfen! Gruß Thorsten
Administrator-Antwort von: Birbæk
Ach Thorsten, wie schön, danke. Ich freue mich auch sehr, dass Beziehungswaise noch mal erscheint. Mit dem Buch verbinde ich menschlich tiefste Momente und Begegnungen. Auch darüber werde ich live sprechen. PS: Willkommen auf der Gästeliste. Wir sehen uns live!

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch

Und ich bin natürlich gespannt, wer das Neue einweiht. Ihr wißt ja, das erste Mal vergisst man nie… ;o)