Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
28 Einträge
Janet Roth schrieb am Januar 28, 2018 um 12:45 pm:
Yes! Made my day ... Eeeeendlich doch noch ein Buch von Dir! Ich freue mich so! Das heißt jetzt: Vorfreude bis April. Oder - um es passend zum Buchtitel zu formulieren: "How can I get through days when I can't get through hours ..." Thx Michel! ❤
Administrator-Antwort von: Birbæk
Ah, Janet, danke! Yes! Jetzt ahnst du, wie es für mich war, 20 Monate nicht drüber sprechen zu können... ;o)
Micha schrieb am Januar 28, 2018 um 9:41 am:
Lieber Michel, 30 Jahre nach unserer gemeinsamen Bandzeit und unendlichen Prince-Sessions (Kassettenrekorder im Manta😊), freue ich mich wie verrückt auf das Buch und eine Zeitreise in die Vergangenheit... May U live 2 C the dawn...
Administrator-Antwort von: Birbæk
Hey Bassmann, du ahnst ja nicht, was hier los ist. Wir werden viel zu besprechen haben. 4everpurple!
Enzo schrieb am Januar 28, 2018 um 9:24 am:
Sehr, sehr cool! Endlich! Ich freue mich darauf, zu allen anderen Büchern von dir endlich ein weiteres hinzufügen zu können!
Administrator-Antwort von: Birbæk
Danke Enzo! Bring die Gitarre mit live! ;o)
Dana schrieb am Januar 28, 2018 um 9:08 am:
Michel, du weißt ich hab sie alle gelesen, manche hab ich geliebt, manche hab ich nicht ganz verstanden. Aber an jedem Meer, an dem ich bisher war, War eins deiner Bücher mit dabei. Mitte April geht es für mich einen Monat nach Bali. Ich hoffe sehr, dass ich "Das schönste Mädchen der Stadt" mit dorthin nehmen kann. Ich danke dir, für Wörter die mich innerhalb von Minuten weinen und lachen ließen. Ich danke dir, für Sätze die mich "atmen" ließen. Und ich danke dir, für ganze Bücher, die ich mittlerweile 4-5 mal gelesen habe. In denen Seiten fehlen und ich doch jedes Wort kenne.
Administrator-Antwort von: Birbæk
Dana. Danke. Das du jedes Buch an einem neuen Meer gelesen hast - haut. mich. um. Falls du keines kriegst, bevor die Reise losgeht, melde dich 3 Tage vorher. Ich will dieses Bild beibehalten. Am liebsten mein ganzes Leben lang. PS: Wie viele Meere hat die Welt? ;o)
Meike schrieb am Januar 28, 2018 um 8:58 am:
Michel, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Also sage ich es mit dem Lieblingswort meines Lieblings - Schriftsteller : DANKE!!! Liebe Grüße von Meike und Torsten..... Und sag niemals nie!
Administrator-Antwort von: Birbæk
Danke! Wir sehen uns live! Freue mich!
Silke schrieb am Januar 28, 2018 um 8:56 am:
Das neue Jahr erschlägt mich quasi mit guten Nachrichten, Momenten und Ereignissen - dazu gehört auch deine Ankündigung. Lieber Michel, ich wünsche dir (und uns Lesern), dass Dein neues Buch so durchstartet, wie du es verdient hast und freue mich schon wie Bolle darauf!
Administrator-Antwort von: Birbæk
Freut mich! Danke! Auch Grüße von meiner Ex! ;o)
Dirk Roß schrieb am Januar 28, 2018 um 8:52 am:
Lieber Michel, welch großartige Nachricht zum Sonttagmorgenfrühstück! Ich wünsche Dir, dass alle Prince-Jünger, die der deutschen oder englischen Sprache mächtig sind, Deine Hommage lesen werden. Und vorher kaufen wäre auch prima. Und mir wünsche ich, dass Du verrätst, wo das Foto entstanden ist, auf dem Du über dem Gästebuch schaukelst. Pott-Grüße aus Essen! P.S. Fantastisches Lila!
Thorsten Schlautmann schrieb am Januar 28, 2018 um 8:46 am:
Lieber Michel, ich habe so verdammt lange auf dein neues Buch gefreut 2 jetzt kommt es. Und ich bin verrückt vor Freude. Bezehungswaise hat mich durch mein Leben begleitet und mich an unendlich viele schöne Momente mit meiner Familie erinnert. Ich freue mich auf das Buch, die Lesereise und dich! Habe dich damals im Hertener Glashaus erleben dürfen! Gruß Thorsten
Administrator-Antwort von: Birbæk
Ach Thorsten, wie schön, danke. Ich freue mich auch sehr, dass Beziehungswaise noch mal erscheint. Mit dem Buch verbinde ich menschlich tiefste Momente und Begegnungen. Auch darüber werde ich live sprechen. PS: Willkommen auf der Gästeliste. Wir sehen uns live!

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch

Und ich bin natürlich gespannt, wer das Neue einweiht. Ihr wißt ja, das erste Mal vergisst man nie… ;o)