Zeige Einträge 20 - 1, insgesamt 1099


29. September 2004, 10:43 - 18236 Kröpelin
Die Silke

So, Du Michel! Ich sehe außer Kiel und Hamburg keine Lesung im Norden. Dabei gibt's da sooooo schöne ...... und alles und so. Hätten uns so 'ne Lesung in Rostock oder Wismar oder so gewünscht. Schade, schade,schade. Neue Seite is' nicht schlecht. ,,Alte,, war allerdings auch ,,primi,,!! Neues Buch liegt leider noch in der Ehm-Welk-Buchhandlung in Bad Doberan. Aber mein Name steht schon drauf. So nun mach' mal schön weiter und ich wünsche Dir Mörderkohle für's Buch und Mords-Spaß beim Buch vorlesen. ..... und Tschüßi Die Silke

Hej Silke, es wird im Frühjahr noch eine Lesetour geben. Rostock sollte dann eigentlich wieder dabei sein.
Die Tourtermine stelle ich immer auf die Homepage.
Bis 2005!
Michel



26. September 2004, 16:20 -
Frieder

Hast du meine Antwort-Mail überhaupt bekommen?
Bin nur unsicher weil da nachher nicht stand "Email wurde erfolgreich versendet" sonden "...wurde ins system übertragen". des hat mich etwas verwirrt.


26. September 2004, 2:02 - grimme nürnberg!
tina fra en uhyggelige...

also, det er mig med den söde stimme... hm, jeg er stadig ikke rede til "at lärken väre klar til..."-
og jeg er helt sikkert ikke interesseret paa at bliver maaske "interessant" via dig!!!! hold dig käft nu...! jeg er saadan fräkke at rammer ens prominenter charme-gränser..., men särlige: hvordan kunne jeg sender dig en reality, men sandt story?dumme at skriver paa dansk: men saadan kunne du maase genkender mig...., uden at journalije skriver noget darligt tingeerne...
hm, mine bedste venner og veninner, som kender mine "nogle-livs-historie" giver meget presser paa mig at skriver det hele paa papir: men jeg er ikke en talentedt for at skriver, jeg er en klassiske fortäller!
saa, hvis du önsker at lyder til mig.... ... saa gaar ude med mig!*SSSS*, din nyste bog er lidt for meget fylled af sex(fra en mändends sigt....)mn meget pirrende ogsaa for mig, for at läserer...! kh tina

Nå, så er der endlige en dansker der skiver til mig
- og så har hun ingen æ, å eller ø. Nej hovsa!
Men ellers... tak for samtalen. Nå du er i Køln, så ring
igen. Ha et godt liv & smil - det smitter.
Michel



23. September 2004, 18:13 - Dortmund Kreuzviertel
Frieder

Ich habe dein neues Buch jetzt durch und es gefällt mir noch besser als "Was mich fertig macht...".
Kann dir nur gratulieren und hoffe dass sich das Teil halbwegs gut verkauft(muss zu meiner Schande gestehen dass ich nicht zu deinem finanziellen Wohlstand beigetragen habe da "Unverkäufliches Leseexemplar" draufsteht)
Kommst du für Lesungen auch irgentwann mal nach Dortmund bzw.in den Ruhrpott?
Noch viel Erfolg und Inspiration.
Frieder Harthan
P.S.:Du solltest die liste der (un)beantworteten Fragen um eine erweitern: Ist es möglich in Birbaeks Gästebuch zu schreiben ohne ihm (zumindest auf die subtile)Tonnenweise Zucker in den Arsch zu blasen?
Also zumindest Ich habe da so meine Probleme...


22. September 2004, 15:07 - Osterrönfeld
Kristina

Hallo Michel,
du warst heute bei uns in der "Hochhausschule" in Kiel und hast eine bzw. zwei Lesungen gehalten und ich muss sagen "Boah, es war der Hammer !!"
Es war super lustig und hat total viel Spaß gemacht !!
DANKE dafür !
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und denk an deinen kleinen Hund *grins*

Liebe Grüße
Kristina

Danke. Schön. 2 Lesungen in 4 Stunden hatte ich noch nicht. Gute Erfahrung.

Michel grüsst in die 20te Etage



20. September 2004, 21:40 - köln
renate und annelie

du bist echt ein schnuckeliges kerlchen!

Schnuckelig. Vielen Dank.



19. September 2004, 17:14 - 89537 Giengen
Roswitha Gauland

Hi Michel,
ich war am Dienstag in Herbrechtingen im Kloster bei Deiner Lesung.
Ich war mit 2 Frauen und wir fanden Dich so in allen Richtungen für toll. Eine meiner Freundin -Witwe- sagte sogar, mit dem könnt ich auch noch mal -
Also wir sind keine alten Weiber 50, 52, 54 - zu alt?!
Also Dein Auftritt, den ich natürlich am ernstesten verfolgte, fast Kollegin, war schon echt fantastisch, früher super.
Eigentlich war ich müde und hatte etwas Angst, denn ich kann so gut überall und jederzeit einschlafen, doch da war bei Dir keine Chance.
Ich werde Dir eine Tiergeschicht von meinem Rambo schreiben. Darf ich was fragen, vielleicht mal zu zwischendurch? Da Du ja noch nicht so viel verdienst liest Du vielleicht sogar Dein email selbst?
Also toll Dich kennengelernst zu haben.
Vielleicht mal bis bald Roswitha


19. September 2004, 10:39 - Köln
Suzan

Salut Michel!
Wir haben uns letzte Woche im belgischen Viertel an zwei benachbarten Haustüren getroffen und ein wenig geplaudert. Um Dir bei der Rezensionssuche behilflich zu sein: Ich habe von deinem Buch im aktuellen Kölner gelesen. Eine schöne "Nachlese" wünscht, Suzan*


18. September 2004, 19:05 -
Jens

Danke
Gelacht
Nicht weggelegt! Frau und Kind durch Lachen geweckt!

Jens - der beim Gig im Luxor nix verkauft hat-was auch ewig her sin muss.

Hej Jens, ja, ewig her. Das heißt, du hast die Band live gesehen? Dann musst du ja... äh, so lala siebzig sein?
Lass es dir gut gehen und Grüße an Frau & Kind.
Michel



16. September 2004, 11:17 -
Julia

Hey, das ist ja mal ein Superbuch!
Bin schwer begeistert und hoffe
auf ein "Date" auf der Buchmesse!
Leibe Grüße! :)


15. September 2004, 23:56 - Trier
Claudia

Da mein erster Eintragsversuch zu lang war, hier der Telegrammstil: Spontaner Entschluss, die Geschichte vom Torwartpudel zu hören - positiv überrascht - gnadenlos gute Lesung. Der Schreibstil, das Erzählen vom Hölzchen zum Stöckchen - einfach nur gut!


15. September 2004, 13:36 - Dortmund
Frieder Harthan

Habe vor ein paar Tagen dein Neues Buch angefangen und ich muss sagen...du bist genial, nur hab ich die ganze Zeit das Gefühl dass deine Storys eher autobiographischer Natur sind als fiktiver.
Das ist ja im Grunde nichts schlechtes, ich meine sie machen deine Bücher zu dem was sie sind, aber du vermittelst damit deinen Lesern ein echt geiles Leben zu führen...stimmt das?
Eigentlich meinte ich nur dass es schön wär mal ein Buch von dir zu lesen, indem sich die Protagonisten nicht wie ein Ein dem anderen ähneln und du mindestens 357 Leuten derbe auf den Schlips trittst.
Ach was laber ich eigentlich die ganze Zeit ich wollte dir nur sagen dass ich deine Bücher (gibts mehr als 2?) einfach geil finde, weils selten passiert dass ich alleine in meinem Bett einen Lachkrampf bekomme.
EmEfGe
Frieder


14. September 2004, 18:30 - köln
Najette

Chic und schlicht, gefällt mir hier;)
Ich habe aber immer noch nicht verstanden was das Weblog auf sich hat, du vielleicht?
Liebe Grüße
n*


14. September 2004, 17:26 - Köln
Garvin

Wunderschöne Webseite. Sowohl gestalterisch, als auch inhaltlich. Ich bin gespannt, was das Blog in Zukunft hergeben wird; bei Deinem üblichen Schreibstil sollte es ja eine Offenbarung werden. :-)

Viele Grüße,
Garvin.


14. September 2004, 11:46 -
Heinz

Schön hier! Eine echt "heiße" Page :-)


14. September 2004, 0:10 - Südstadt
die nic

hej, da hatte ich gerade erst die alte seite entdeckt..! na, aber so ein freundliches mehr-blau/love-rot macht schon 'was her. sehr offen, gefällt mir. viel erfolg für buch, seite, leben, zeit. wir sehen uns, liebe grüsse, die nic


13. September 2004, 20:22 - St. Gallen
Stefan Weber

Glückwunsch zum neuen Internetauftritt!
Bin schon sehr gespannt auf das Weblog ;)


13. September 2004, 17:57 - Köln
Jens.e

Hey Mann, saubere Seite, muss nur noch ein wenig geputzt werden. Ich hol schon mal das Feudel raus...;o)
Dein Freund und Feuerwehrmann
Jens.e


13. September 2004, 13:43 - Siegburg
Peter

...Tolle Seite! :-)


13. September 2004, 9:29 -
Nadine

Hach, das ist ja schön, hier bleib ich ;)


Sie sehen gerade die Einträge 20 - 1 von 1099