Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Karin schrieb am August 3, 2018 um 9:58 am:
Hallo Michel, deinen neusten Roman habe ich geschenkt bekommen. Obwohl Vielleserin, warst du für mich als Autor völlig unbekannt. Auch sonst hatte ich deinen Namen noch nie gehört - vielleicht bist du in der Schweiz einfach (noch) nicht so bekannt ;-)?! Mittlerweile bin ich auf Seite 243 angelangt und einfach nur happy, deine Schreibe kennengelernt zu haben - deine bisherigen Bücher werde ich mir anschliessend zu Gemüte führen... Liebe Grüsse!
Administrator-Antwort von: Birbæk
Hej Karin, danke schön, das freut mich! Gerade wegen der "Schreibe." In Deutschland dreht es sich meistens nur um "Plot." Wie schön, dass du ebenso viel Genuss mit der "Stilistik" hast, wie ich. Danke! Schön! Viel Spaß mit den anderen Romanen! Grüße vom Dänen aus Köln.

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch