Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Christian schrieb am Juli 29, 2018 um 9:07 am:
Hallo Michel, hab jetzt mal 2 Bücher von dir gekauft, nachdem mir deine Aussagen im Nachtcafe gut gefallen haben. Ich bin mal gespannt darauf, wie du schreibst und ob ich deine Aussagen in den Zeilen teilweise wiederfinde. Grüße aus Sinsheim, Christian
Administrator-Antwort von: Birbæk
Hej Christian, ein Mann! Der ZWEI Bücher kauft! Über Beziehungen!! Ich gebe gleich mal eine Pressemitteilung raus!! ;o)) Ob in den Romanen jetzt explizit meine Nachtcafe-Aussagen auftauchen, wie ich nicht, aber da ich eigentlich mit den Romanen bei meinem Leben abschreibe, müssten meine Haltungen wiedergegeben werden, manchmal allerdings auf mehrere Figuren verteilt. Viel Spaß beim Lesen! Michel

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch