Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Maria Sophie Möhring schrieb am Mai 31, 2018 um 7:21 pm:
Lieber Michel, danke für deine Zugabe. Ich hatte erst Bedenken, ob es mir gefallen wird, weil mich mit Prince relativ wenig verbindet... Und nun bin ich deinem Schreibstil wieder völlig verfallen. Die Spannung blieb bis zum Schluss, ich habe gelacht, finde Leo total sympathisch und habe sogar ein neues Wort gelernt. 🙂 Allerdings habe ich mir verhältnismäßig sehr viel Zeit beim Lesen gelassen, weil ich etwas wehmütig bin... Ist das wirklich dein letzter Roman? Auch nach der Zugabe möchte ich bitte noch eine Zugabe. Bitte bitte Du hast mich nach der Danksagung sehr neugierig auf deine musikalische Seite gemacht. Kann man irgendwo etwas aus deiner Musikerzeit hören? Würde mich sehr freuen von dir zu hören und am besten auch zu lesen. 🙂 Liebe Grüße aus Gera, Maria
Administrator-Antwort von: Birbæk
Danke, das freut mich. Ich war selber skeptisch und bin total erleichtert über das Buch. Es war schwierig zu schreiben, weil mit Princes Tod verschwand die Leichtigkeit aus dem Stoff, und ich hatte Angst, es wird zu düster. Ich habe 7 Kapitel fertig vom nächsten Buch, muss aber noch mit dem Verlag sprechen, wie wir das angehen, denn ich arbeite an Mädchen jetzt seit gefühlt 2 Jahren durch, und die US-VÖ ist erst noch nächste Woche. Mal schauen. Lust habe ich jedenfalls. Und das liegt auch an Feedback wie deinem. Danke.

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch