Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Andrea schrieb am Mai 24, 2018 um 3:56 pm:
Drei Monate seit meinem letzten Eintrag, eben innert kürzester Zeit (Urlaub 😎) zu Ende gelesen. Nicht dein bestes Werk, ein bisschen arg viel Prince für meinen Geschmack. Aber wie du es immer schaffst, Athmosphäre, Groove und Emotionen leben zu lassen, ist für mich ein Genuss! 😊 Und noch was muss ich dir sagen: ICH VERKNALLE MICH IMMER HALS ÜBER KOPF IN DEINE MÄNNLICHEN PROTAGONISTEN 😍 Wie machst du das, bist du einfach selber so unwiderstehlich? 🤣 Naja, ich hab zum Glück ja nun einen tollen Kerl an meiner Seite, sonst müsste ich mich mit Leo & Co begnügen! Auf alle Fälle: schön weitermachen, gell?! Grüsse von Kos 🤗
Administrator-Antwort von: Birbæk
Hey Andrea, ein bißchen viel Prince in einem Musikroman über Prince? Hm, wie konnte das passieren? ;o) Nein, leider bin ich nicht so toll wie meine Protagonisten, aber ich kann mich in gute Männer hineinversetzen, weil ich unbedingt einer werden möchte. Working Process. ;o) Grüße! Leider nicht von Kos....

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch