Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Nadja schrieb am Mai 13, 2018 um 6:17 pm:
Da isser wieder!!! Wie toll ist das denn! Jetzt hab ich zufällig mitbekommen, dass du ein neues Baby hast und dass du uns dieses im Oktober im Stuttgarter Merlin vorstellen wirst. Großartig! Dann sehen wir uns dort, ich freue mich sehr. 🙂 Ich fasse mich heute ein wenig kürzer. Der Grund: Das Birbaek-Baby muss gelesen werden. Jetzt sofort!
Administrator-Antwort von: Birbæk
Danke! Freut mich! Wir sehen uns live!! PS: Aber was zum Teufel meinst du mit "zufällig"? Ich hoffe doch, du lebst minimum auf der ISIS, anders könnte ich mir nicht erklären, wie zum Henker das Marketing an dir vorbeiziehen konnte?? Film, Fernsehen, Bühne! Radio! Print! Flyer! Im Newsletter bist du dann auch nicht? Boah. Wir reißen uns hier den Hintern auf und dann das... Ein Rätsel! Bitte sag, dass du wenigstens im Gefängnis warst....!

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch