Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Nina schrieb am April 14, 2018 um 5:18 pm:
Lieber Michel! Deine Nachricht, keine Bücher mehr schreiben zu wollen, stimmte mich doch ziemlich traurig. Wer so grossartige Bücher schreibt, sollte damit unbedingt weitermachen. Fand ich. Umso größer war meine Freude, als ich Deinen neuen Titel in der aktuellen Random House Mappe entdeckte. Was für ein wunderbares Buch. So viel bewegendes Leben zwischen zwei Buchdeckeln. Danke für dieses wundervolle Leseerlebnis. Bitte nicht wieder aufhören mit dem Bücherschreiben. Liebe Grüße von Nina
Administrator-Antwort von: Birbæk
Oh Nina, DANKE! Schön zu hören! PS: 7 Kapitel vom nächsten sind fertig...

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch