Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Martina schrieb am April 11, 2018 um 2:32 pm:
Lieber Michel, mein letzter Gästebucheintrag ist 6 Jahre her. Da war ich traurig, weil Du angekündigt hattest, ertsmal keine Bücher mehr zu schreiben. Aber jetzt: bin ich froh! Juchuuh! Endlich! Ein neuer Birbaek :-)! Als ich die Ankündigung vor einiger Zeit in der Vorschau von blanvalet gesehen hab, konnte ich es kaum glauben. Und gestern hab ich dann Dein Buch ausgepackt und mir sofort ans Herz gehalten und selig geguckt. Meine Kollegin musste lachen. Ich musste mich freuen. Ich bin so gespannt auf die Geschichte, habe gestern nur kurz reinlesen können, aber heute Abend nach der Gitarrenstunde geht es weiter :-). Und ab sofort kann ich Deine Bücher dann auch endlich wieder empfehlen und verkaufen. Wie schön! Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß auf der Lesereise. Herzliche Grüße, Martina
Administrator-Antwort von: Birbæk
Liebe Martina, danke! Du unterbrichst das Lesen für Gitarrenunterricht?? I love that! Viel Spaß mit dem schönsten Mädchen! Michel

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch