Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Britta schrieb am Mai 16, 2020 um 6:16 pm:
Ich bin zufällig in einem offenen Bücherschrank in München auf das Buch: Nele&Paul gestoßen. Ich kannte bis dato weder ihren Namen noch ihre Bücher. Sie haben meine letzten Tage sehr bereichert. Lieben Dank dafür! Soviel Lebensfreude! Ich freue schon darauf, die anderen Bücher von Ihnen zu lesen! Liebe Grüße aus München.
Administrator-Antwort von: Birbæk
Das freut mich! Danke für die schönen Grüße und viel Spaß beim lesen. Michel. PS: Nele und Paul war meine Hommage an Philip Djian. Von ihm kann man ganz wunderbar die Trilogie lesen, ua. mit "Betty Blue". (Die Verfilmung ist auch groß!)

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch