Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fuchs Nadine schrieb am April 20, 2020 um 10:46 am:
Ich habe gerade ihr Buch „Das schönste Mädchen der Welt“ gelesen und bin einfach extrem berührt und inspiriert. Ich hab mir das Buch von meiner Schwester ausgeliehen und ihr direkt nach beendigen des Buches nur das Wort „WOW“ schicken können. Ich bin extrem fasziniert was Ihr Buch mit mir gemacht hat. Ich sitze, wie momentan die halbe Welt, zu Hause und habe nicht viel zu tun. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor Ihrem Buch gedacht habe, lesen zählt nicht zu meinen Hobbies. Ich habe mühsam einen Roman, der in der Zeit vom 1. Weltkrieg spielt, gelesen oder eher „reingedrückt“. Hab gefühlt 2 Jahre dafür gebraucht, immer wieder den Faden verloren und damit auch die Lust am Lesen. Ihr Buch habe ich in wenigen Tagen verschlungen und zum erstem Mal überhaupt rührte mich ein Buch zu Tränen. Ich kann nicht mehr sagen, als DANKE für dieses Erlebnis!  Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, mehr von Ihren Büchern zu lesen!!
Administrator-Antwort von: Birbæk
Liebe Nadine, vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. Bleib am lesen dran, es ist ein Monstertool fürs Klüger werden, sich Wohlfühlen und umweltneutrales reisen. ;o) Beste Grüße aus Köln! Michel PS: Falls du es schaffst, noch ein Buch von mir zu lesen, schenke ich dir das übernächste.

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch