Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Helena schrieb am Juni 27, 2019 um 9:13 pm:
Guten Abend, durch Zufall (das erste Buch,was mir in die Hände fiel, beim Kisten ausräumen) bin ich wieder auf "Beziehungswaise" gestossen. Gerade frisch getrennt,umgezogen und vor kurzem einen geliebten Menschen verloren (meine liebste Oma).... Dieses Buch hat mich gerettet,abends,tagsüber in eine andere (nicht fremde) Welt zu tauchen,mich verstanden zu fühlen,zu weinen,zu lachen.... Danke dafür! Nun ist es ausgelesen und Lasse fehlt mir,genau wie Tessa,Frauke,Arne,Sune,Ebba....ich werde sie noch ein wenig bei mir "tragen",bevor ich ein neues/altes Buch beginne.Eins bleibt,die Hoffnung,das alles irgendwie,irgendwann(hoffentlich nicht in allzu weiter Ferne)gut werden wird! Lg
Administrator-Antwort von: Birbæk
Liebe Helena, wunderbar, danke! Das ist ist, was Kunst kann und soll! Danke schön! Alles Liebe aus København. PS: Es wird definitiv alles gut.

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch