Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Sabine schrieb am März 26, 2019 um 8:35 am:
Lieber Michel, du musst dich unbedingt wieder für einen Roman hinsetzen! Was hättest Du gesagt, wenn Prince zu Lebzeiten beschlossen hätte, keine Musik mehr zu machen......???.... Liebe Grüße!
Administrator-Antwort von: Birbæk
Also, DAS nenne ich mal einen Vergleich! Wow! Letzte Woche war der letzte Promoterin zum Roman. Jetzt atme ich kurz mal und dann mal schauen, wo die reise hingeht... So oder so: Danke!!

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch