Gästebuch

Neues Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bei Erst-Einträgen im Gästebuch wird der Eintrag geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Das kann kurz was dauern, je nach dem was der Herr Birbæk gerade so treibt... ;o)

PS: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Sabine schrieb am März 21, 2019 um 11:32 am:
Bis auf Nele&Paul habe ich alle Bücher von Michel Birbaek gelesen. Ich bin überwältigt.. mir fehlen die Worte! Michel spricht mir aus der Seele, wie kann man so schreiben??? Man hat ja selbst auch viel im Kopf, könnte es aber nie so treffend formulieren und zu Papier bringen. Staunend lese ich und möchte manchmal gar nicht weiterlesen, denn dann wäre das Buch bald wieder zu Ende. Ich freue mich sehr auf Nele&Paul, das schon bereit liegt und hoffentlich noch weitere wunderbare Bücher von Michel!!! Von ganzem Herzen: Danke!!!
Administrator-Antwort von: Birbæk
Wow, danke schön, Sabine. Falls ich mich je wieder für einen Roman hinsetze, dann auch wegen solch schönem Feedback und Begeisterung. Danke! PS: Viel Spaß mit Nele&Paul, die mit Abstand romantischte Geschichte, die ich jemals geschrieben habe.

Alles ist vergänglich. Ich weiß das. Ich akzeptiere das. Dennoch habe ich es nicht geschafft, mein altes Gästebuch mit all den schönen Einträgen zu löschen.
Wer also in meinem ehemaligen Künstlerleben rumblättern möchte – viel Spaß! Es sind ein paar Perlen dabei. ;o)
Hier geht es zum alten Gästebuch